Unternehmen

Über uns

SUPERIOR DESIGN THAT MATTERS. Weil die Fassade eines Gebäudes Ausdruck seines Designs ist, sind wir auf außergewöhnliche konstruktive Anforderungen spezialisiert. Mit Liebe zum Bau und Innovationskraft. Weltweit.

Wir von BENEDICT + RIVA sind ein multinationales Team aus leidenschaftlichen Experten für die Planung, Herstellung und Montage komplexer Fassaden. Aluminium, Stahl und Glas sind unsere vertrauten Werkstoffe. Die Visionen unserer Auftraggeber beflügeln uns, das Mögliche neu zu definieren. Mit herausragendem technischen wie handwerklichen Know-how verkleiden wir weltweit anspruchsvollste Gebäude und begleiten die Architekten, Bauunternehmen und Investoren mit kreativer Innovationsfreude. Unverwechselbar und beständig zur Architekturlandschaft beizutragen und sich als erstklassiger Partner in diesem Segment zu etablieren: Das treibt uns an, das macht uns aus.

Unsere Werte

Unser Kodex

Wir sind Experten für die Planung, Herstellung und Montage komplexer Fassaden.

Kontakt

Keywords

Planung Mock-up Konstruktion Statik / Tragwerksplanung

Newsletter

Verpassen Sie nichts über unser neuestes Projekt!
Melden Sie sich an, um auf dem Laufenden zu bleiben.